Zum Inhalt springen
Syker Kurier Vom 20-04-2015 - Spd-unterbezirk Hat Neuen Vorsitzenden

20. April 2015: Syker Kurier - SPD-Unterbezirk hat neuen Vorsitzenden - von Markus Tönnishoff

SPD-Unterbezirk hat neuen Vorsitzenden
88 Prozent der Delegierten stimmen für Ingo Estermann / Sein Ziel: Ortsvereine mehr unterstützen
VON MARKUS TÖNNISHOFF
Landkreis Diepholz. Ingo Estermann ist am Freitagabend zum neuen Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Diepholz gewählt worden. Beim Unterbezirksparteitag in Diepholz wurde er mit 88 Prozent der Stimmen gewählt, wie er mitteilte. Er folgt damit Astrid Schlegel nach, die nicht mehr für das Amt kandidiert hatte (wie wir berichteten).
Syker Kurier Vom 20-04-2015 - Spd-unterbezirk Hat Neuen Vorsitzenden

Vorherige Meldung: SPD-Unterbezirks-Parteitag wählt einen neuen Vorstand

Nächste Meldung: Kreiszeitung vom 20.04.2015: Ingo Estermann macht es von Simone Brauns-Bömermann

Alle Meldungen