Herr Nils Ismer hat uns Anfang Juni seine niegelnagelneuen Ferienwohnungen gezeigt. Seine Entdeckerhäuser stehen im Wald auf Stelzen. Durch diese Erhöhung erhält man einen ganz anderen Blick in den Wald und man vermeidet eine zusätzliche Verdichtung und Versieglung des Bodens.

Alle Häuser sind hochwertig mit Holz und modernen Baustoffen hergestellt. Es finden 4 – 6 Personen in den modern eingerichtet Häusern Platz. Geheizt wird über Infrarot.

Ist doch klar, dass wir eine Menge Fragen hatten, die er uns alle beantwortete. Er bedankte sich, dass die Ratsmitglieder, sowie die Verwaltung in der Gemeinde Wagenfeld schnell genehmigt haben.

Wir fanden das richtig toll, eine wirklich gute Geschäftsidee. Naturverbundenheit und Innovation, Nachhaltigkeit und Unternehmerdenken sind der Antrieb von Herrn Ismer.

Blick auf Wohnzimmer und Terasse
Wohnzimmer und Terasse
Blick ins zweite Schlafzimmer
Zweites Schlafzimmer